The Faithless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystery Roleplay [FSK 16]

Nach unten 
AutorNachricht
Doyle
Admin
Doyle


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Name : Allen Francis Doyle
Rasse : Halb-Dämon
Zugehörigkeit : W&H
Anmeldedatum : 28.02.09

Mystery Roleplay [FSK 16] Empty
BeitragThema: Mystery Roleplay [FSK 16]   Mystery Roleplay [FSK 16] EmptyMo März 09, 2009 9:06 pm



Mystery Roleplay

Mystery-Roleplay.de

Hast du je das Gefühl gehabt, da versteckt sich ein Monster unter deinem Bett?
Hast du je geglaubt auf dem Dachboden oder einer Treppe Schritte zu hören?

Hast du das alles hingenommen und als Unsinn abgetan?
Nun ja, dann muß ich dir leider sagen: Das war falsch!


In den Schatten lauern all die düsteren Legenden, von denen deine Eltern dir weismachen wollten, sie würden nicht existieren. Du hast wirklich geglaubt, dass es eine logische Erklärung für das alles gibt? Was, wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ständig mit der Gefahr gelebt hast und die Angst berechtigt war? In den Schatten laueren sie alle. Vampire, Dämonen, Hexen, Werwölfe. Sie sind da. Sie wollen deine Seele. Du hast nicht einmal den Hauch einer Ahnung, wie knapp du dein ganzes Leben lang dem Tod von der Schippe gesprungen bist.

Wer ich bin, fragst du? Mein Name ist Wesley Wyndham-Pryce. Ich arbeite für Angel Investigations und habe mit all diesen Wesen schon eine sehr lange Zeit zu tun. Doch das ist gar nichts gegen die Gefahr, die sich jetzt gerade entwickelt... Schon seit einer halben Ewigkeit bahnt sich etwas an und ich hoffe nur, das es jetzt noch nicht zu spät ist. Wer hätte auch 1916 damit gerechnet das diese dreiundzwanzig Morde in Santa Monica eine tiefere Bedeutung haben könnten? Genau, niemand! Genauso sah es 1939 in Burbank aus. Oder 1962 in Lynwood. Und so setzt es sich fort; 23 Morde verteilt auf 23 Tage, alle 23 Jahre. Ist ja auch kein Wunder das niemand einen Zusammenhang gesehen hat nach der langen Zeit die dazwischen liegt. Und außerdem paßte es auch nicht ins Muster das die Todesursache immer eine andere war. Wir von Angel Investigations sind ja auch erst dieses Jahr durch Zufall darauf gestoßen. Und nun ratet mal wie lange die letzte Serie her ist... Doch das ist ja noch nicht alles, denn verbindet man all diese Orte, so ergibt sich mehr und mehr ein ganz bestimmtes Zeichen. Welches, fragst du? Kannst du dir das nicht denken? Ein Pentagramm. Ich befürchte das all dies die Vorbereitung für etwas Großes ist. Etwas von katastrophalen Ausmaßen, das nicht nur ganz Los Angeles und dessen Einwohner in seinen Grundfesten erschüttern wird, sondern viel weitreichendere Folgen haben wird.

Warum ich dir das alles sage? Nun, ich kenne manche die würden es aus Werbegründen machen. Sicher muß auch jeder seinen Lebensunterhalt verdienen, aber mir geht es um dein Wohl. Um unser aller Wohl, denn wenn das eintritt was ich glaube, dann ist -so blöd sich das auch anhört- die Menschheit in ernster Gefahr. Und leider habe ich in der Vergangenheit selten daneben gelegen.

Du glaubst mir das alles nicht? Denkst das wäre irgendein verrückter Spinner, der sich eine Geschichte über den Weltuntergang zusammen gereimt hat? Okay, das ist ein freies Land, wo jeder denken kann was er möchte. Doch vielleicht findest du es ja doch ein bisschen merkwürdig, meinst aber dir würde sowieso nichts passieren. Es ist ja der Job der Polizei sowas zu verhindern. Wenn du dich da mal nicht verdacht hast, denn die Polizei kann nur auf die Dinge richtig reagieren, die sie auch versteht. Wie war das? Was ich empfehlen würde? Als erstes: Lauft! Und dann: Lauft noch schneller! Wie auch immer du dich entscheidest, sag hinterher nicht du wärest nicht gewarnt worden...



Hier noch ein paar Eckdaten zur Orientierung:

# wir spielen ca. 5 Jahre nach Buffys Staffel 6 und Angels Staffel 3, sind aber KEIN Zukunfts-RPG
# Hier geht’s zu den unbesetzten Charakteren.
# erfundene Chars sind ebenfalls gerne gesehen, besonders Charaktere für ein Werwolfsrudel, das Regional Preternatural Investigation Team des LAPD sowie Anhänger (Vampire und Menschen) für die Kirche des ewigen Lebens
# Bis auf wenige Ausnahmen (sprich Hauptcast) müssen freie Seriencharaktere nicht mit der Boardvergangenheit übernommen werden

# FSK 16: wir halten uns an die Altersfreigabe der Serien, dass heißt, ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein, um euch bei uns anzumelden.
Nach oben Nach unten
https://thefaithless.all-up.com
 
Mystery Roleplay [FSK 16]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Faithless :: Friends&Foes :: Beloved Ones :: Film/Serien-
Gehe zu: