Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 33 Name : Allen Francis Doyle Rasse : Halb-Dämon Zugehörigkeit : W&H Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Fragen Sa Feb 28, 2009 9:48 pm
Ihr habt eine Frage? Hier bekommt ihr Antworten, die hoffentlich hilfreich für euch sind.
Visitor
Anzahl der Beiträge : 10 Name : Nobody Rasse : Who knew? Zugehörigkeit : Which side? Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Fragen Mi März 18, 2009 8:39 am
Hallo,
ich schau schon seit Tagen hier rein, hab mich aber noch nicht entschieden welchen Charakter ich nehmnen möchte. Jetzt interessiert mich mal- da ich nichts gefunden habe oder einfach blind bin , wann startet hier eigentlich das Inplay?
Doyle Admin
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 33 Name : Allen Francis Doyle Rasse : Halb-Dämon Zugehörigkeit : W&H Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Fragen Mi März 18, 2009 3:27 pm
Hallo. Ja die Chara Frage ist schon ziemlich schwierig. Um deine Auswahl noch etwas größer zu machen. Ich hab die Reservierungen mal aktualisiert, da sich keiner mehr davon gemeldet hat. Einen genauen Playstart-Termin haben wir noch nicht festgesetzt, aber ich denke Ende dieser oder anfang nächste Woche gehts los. Wäre klasse wenn wir dich hier als Mitglied begrüßen dürften.
Liebe Grüße, Doyle
Visitor
Anzahl der Beiträge : 10 Name : Nobody Rasse : Who knew? Zugehörigkeit : Which side? Anmeldedatum : 28.02.09
Thema: Re: Fragen Mi März 18, 2009 11:34 pm
Hallo, liebes Partnerboard!
Ihr habt uns gebeten, vor dem rüber posten, noch Leerzeilen in eure Bestätigung zu machen. Das habe ich gerade getan und wollte euch nur kurz darüber informieren. Hoffe die Leerzeilen sind so okay.
Viele Grüße, Bella aus dem HCW http://171611.forum.onetwomax.de/
P.S.: Kleiner Tipp. Wenn ihr zwei mal < br > < br > (ohne die Leerzeichen!) an die Stelle setzt, wo die Leerzeile hin soll, sollte es bei jedem Server klappen^^
Guest Gast
Thema: Re: Fragen So März 22, 2009 12:51 am
Hab gerade im CSB euer Gesuch gesehen für Lindsey McDonald. Mir ist dabei jedoch ein typischer Schreibfehler aufgefallen. Ich habe vier Jahre lang am Stück diesen Charakter gespielt und da sticht es mir doch sehr ins Auge wenn man LindsAy schreibt und nicht LindsEy denn dieser Charakter wird mit E und nicht mit A geschrieben XD
LG
Doyle Admin
Thema: Re: Fragen So März 22, 2009 3:05 am
Ups. ^^'' Wird geändert. Danke fürs drauf aufmerksam machen.
Meli Gast
Thema: Re: Fragen Mo Mai 04, 2009 3:40 pm
Liebes Partnerforum, wir haben unsere Partnerforen heute auf Aktivität überprüft und dabei ist uns aufgefallen, dass euer Forum scheinbar etwas eingeschlafen zu sein scheint.
Sollte dem nicht so sein, dann gebt uns bitte HIER bescheid!
Erhalten wir innerhalb einer Woche, also bis zum 11. Mai, keine Meldung von euch, werden wir euer Forum endgültig entfernen!
Lieben Gruß Bella Swan
Bella [N Gast
Thema: Re: Fragen So Jul 05, 2009 5:14 pm
Hallo,
ich gehe gerade unsere Sister durch und mir ist aufgefallen, das ihr schon seit langem inaktiv seid. Deswegen löschen wir euch aus unseren Sisters. Falls dies falsch ist so könnt ihr euch gerne wieder bei uns melden.