The Faithless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadow of the Day [FSK16]

Nach unten 
AutorNachricht
Doyle
Admin
Doyle


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Name : Allen Francis Doyle
Rasse : Halb-Dämon
Zugehörigkeit : W&H
Anmeldedatum : 28.02.09

Shadow of the Day [FSK16] Empty
BeitragThema: Shadow of the Day [FSK16]   Shadow of the Day [FSK16] EmptyMo März 02, 2009 12:25 am



Shadow of the Day



Mystery - Serien RPG | FSK 16 mit NC-17 Bereich Regelung








Zum Forum




Märchen, Legenden, Mythen, Sagen. Bereits seit unserer Kindheit begleiten sie
uns treu auf unserem Weg durch das, was wir reales Leben nennen. Es beginnt
klein, mit einem romantischen Kindermärchen über Prinz und Prinzessin und endet...


nie.


Stets kämpft Gut gegen Böse um die Macht auf der Erde, Himmel gegen Hölle, Dämonen gegen Engel. Manchmal begegnen wir einem Engel, in Gestalt eines Menschen der Hilfe leistet oder sich selbstlos für etwas einsetzt. Jeder möchte einem solchen Geschöpf begegnen. Aber es sind die Gestalten der Hölle, die sich auf der Erde breit machen, Leben bedrohen und die Welt in den Abgrund stürzen wollen. Zu oft finden Kreaturen ihren weg hinauf, zu uns auf die Erde....und treffen auf Menschen, die sich dem Kampf gegen das Böse verschrieben haben, aus persönlichen oder religiösen Gründen. Der eine will Absolution, der andere will Rache nehmen.

Aus welchem Grund auch immer, alle kämpfen gegen das Selbe und müssen sich früher oder später zusammenschließen, um die Hölle auf Erden zu verhindern.





„Hi auch. Wie Ihr kennt mich? Ja, ich bin Dean Winchester und? Und ja, ich bin der Sohn von John Winchester und ich habe einen kleinen Bruder namens Sam. .... Was ich hier mache? Urlaub, was sonst. Was seht ihr mich so ungläubig an? Okay, ich habe hier nach etwas gesucht.... Nach was? Ihr seid ja überhaupt nicht neugierig, nicht wahr? Nun gut ich bin ja nicht so, wenn Ihr mir einen Whisky ausgebt, einverstanden? .... Sehr schön. Es sind eher Gerüchte, aber wenn die stimmen, dann braut sich da was ganz Übles zusammen, dann ist die Menschheit so was von im Arsch, dass glaubt Ihr gar nicht..... Ihr wollt Details? Nun gut auf Eure eigene Verantwortung. Es einmal vor langer Zeit….ach quatsch…also vor kurzen hat ein junger Archäologe bei seinen Ausgrabungen in Kairo einen unterirdischen Tunnel der ihn eine Hölle führte, gefunden, wo er auf ein Buch mit dunklen Formel stieß und dort war auch etwas niedergeschrieben und zwar von einen mächtigen Gegendstand der Elemtarschild hieß. Dieser wurde nach den Aufzeichnungen in vier Teile zerbrochen und versteckt. Er fand einen kleinen Hinweis in Form eines Rätsels. Dieses führte nach L.A. und jetzt fragt mich noch mal was ich hier mache?



Na ja, leider kam er nicht dazu dies umzusetzen, denn einen Tag vor Abreise wurde das Lager überfallen und alle getötet. Das Buch mit den Hinweis ist seit dem verschwunden und ich versuche heraus zu bekommen, was das Alles zu bedeuten hat, denn wenn das was ich des weiteren gehört habe stimmt, ist ein ganzer Haufen von dunklen Wesen hinter den Ding her. Und so was endet für uns Menschen immer übel. Wie Ihr wollt schon gehen? Ach, kommt schon, nicht so schüchtern reiht Euch bei den Helden ein. Wir können jeden Mann und jede Frau gebrauchen, nur leider sind nicht viele Leute scharf darauf sich einen Himmelsfahrtkommando an zu schließen. Ich werde ehrlich zu Euch sein. Hunter zu sein ist der undankbarste Job, denn es überhaupt gibt. Man riskiert täglich seinen Allerwertesten, wird nicht bezahlt, wird zum Staatsfeind Nr.1 und das Schlimmste man ist bei den teilweise echt schlimmen Verletzungen noch nicht mal Krankenversichert.

Also ich kann Euch nur von diesem Job abraten. Wie Ihr wollt mit? Woher dieser plötzliche Sinneswandel? Ihr habt aber genau verstanden was ich eben gesagt habe, oder? Okay, was war in dem Drink drin? Nichts. Ihr seit bei klaren Verstand? Das bezweifle ich zwar stark, aber gut. Dann lasst uns gehen und den Bösen so den ihren Arsch treten, dass sie per Luftpost zurück in die Hölle fliegen aus der sie gekrochen sind. Worauf wartet Ihr? Das Weihnachten wird? Ja, ich komme ja schon. Erst muss man auf Euch warten und prescht ihr gleich vor. Na, mir soll es recht sein. Let´s fight!“





Eckdaten:




&& Das Board ist FSK 16 mit NC-17 Bereich Regelung geratet.


&& Wir sind ein Serien / Crossover RPG


&& Hauptspielstadt ist L.A., jedoch werden wir auch in ganz Amerika spielen.


&& Wir spielen im Jahr 2005. (Bei Supernatural ist das ungefähr in der Mitte der ersten Staffel.)


&& Das RPG basiert unter Anderem auf der TV-Serie SUPERNATURAL, BUFFY/ANGEL und auf dem Kinofilm "CONSTANTINE", es ist aber nicht nötig die Serien oder Filme zu kennen, um mitmachen zu können.


&& Aus diesem Grund können auch andere Serien- und natürlich auch eigene Charaktere gespielt werden, bis auf einige Ausnahmen. Diese findet ihr unter Wanted/Unwanted.


&& Die meisten Wesen stammen aus Supernatural. Es sind neben dem bekannten ‚Yellow Eyed Demon‘ und den ‚Black Eyed Demons‘ auch die Dämonen mit fester Gestalt spielbar. Sprich, es sind auch Dämonen aus ‚Buffy‘ und ‚Angel‘ erlaubt. Und nicht zu vergessen all die Gestalten mit denen John Constantine sich rumschlagen muss. Alles weitere zu den Wesen in Shadow of the Day findet ihr im Lexion.


Links:



&& Rules

&& Lexikon

&& Wanted/Unwanted



Unser Button:
Shadow of the Day [FSK16] Sotd
Nach oben Nach unten
https://thefaithless.all-up.com
 
Shadow of the Day [FSK16]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Faithless :: Friends&Foes :: Beloved Ones :: Sisterboards-
Gehe zu: