The Faithless
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight - the Beauty & the Beast

Nach unten 
AutorNachricht
Doyle
Admin
Doyle


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Name : Allen Francis Doyle
Rasse : Halb-Dämon
Zugehörigkeit : W&H
Anmeldedatum : 28.02.09

Twilight - the Beauty & the Beast Empty
BeitragThema: Twilight - the Beauty & the Beast   Twilight - the Beauty & the Beast EmptyMi März 04, 2009 11:41 pm




verkleinert.








Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut
sicher war:

Erstens, Edward war ein Vampir.

Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war -
dürstete nach meinem Blut.

Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

Quelle: New Moon - Stephanie
Meyer

Forks, Washington


Eine kleine, verregnete Stadt im Westen der USA mit 3120 Einwohnern ist die neue Heimat von Isabella "Bella" Swan. Ihre Mutter hat wieder geheiratet und damit sie mit ihrem jobsuchenden Profibaseballer durch die Staaten reisen kann, beschliesst Bella eine zeitlang bei ihrem Vater zu leben.


Charlie freut sich darüber seine Tochter bei sich zu haben, doch kann er es ihr nicht so recht zeigen. Der Polizeichef der Stadt muss ich erst daran gewöhnen nicht mehr alleine zu leben, und sah hat Bella viel Zeit für sich.


Als Kind war "Arizona" wie ihr Spitzname lautet öfter zu Besuch bei ihrem Vater, aber seit ihrem letzten Besuch hat sich einiges in der kleinen Stadt verändert. Eine neue zurückhaltende, seltsame Familie ist in die Nähe des Ortes gezogen. Die Cullens. Eine Familie die immer unter sich bleibt, bei schönem Wetter verschwindet, eine Familie bei der Einer schöner ist als der Andere, eine Familie mit einem Geheimnis.








Das, dass sind die Cullens:

Dr. Carlisle Cullen, ein sehr guter Arzt in der Klinik und seine schöne Frau Esme, mit ihren fünf Kindern:

Die schöne Blonde ist Rosalie, der große kräftige ist Emmett.

Die kleine durchgeknallte ist Alice, der mit dem leidenden Gesichtsausdruck ist Jasper.

Und das, dass ist Edward Cullen! Aber hier ist Keine gut genug für ihn.




Der beste Freund ihres Vaters, Billy Black wohnt mit seinem Sohn im Reservat in La Push, einem kleinen Ort in der Nähe von Forks. Schon als Kind hat Bella oft mit seinem Sohn Jakob gespielt und mit ihm Matschkuchen gebacken. Er freut sich riesig, als er von der Rückkehr von Bella hört und versucht von Anfang an ihr den Aufenthalt hier zu erleichtern und viel Zeit mit ihr zu verbringen. Aber auch Jake trägt ein Geheimnis mit sich, was den Kontakt auf eine harte Probe stellen wird.


Nun ist Bella zurück in Forks, sie geht auf eine neue Schule, lernt neue Leute kennen, findet neue Freunde.... ab hier wird die Geschichte neu geschrieben, wer bist du?


Doch, weiß man wirklich mit wem man es zu tun hat?


Was, wenn nicht alles ist wie es scheint?

Was, wenn dein Freund in Wirklichkeit dein Feind ist?

Was, wenn du einfach ins kalte Wasser springen musst?

Was, wenn du erst sterben musst um lieben zu dürfen?


Welche Rolle spielst du? Finde es heraus....


Unsere Fakts:

- FSK 16 mit FSK-18 Bereich (Passwortgeschützt)

- Wir fangen bei Band 1 an, --> Bitte keinen Spoiler

- Wir spielen nicht genau nach den Büchern, es ist nur ein Anhaltspunkt!

- Buchcharakter sind noch zu haben und erwünscht.

- Gerne nehmen wir auch erfundene Charaktere auf! Diese müssen aber zu Twilight passen.

(Vampire sollten neu nach Forks kommen. Bitte keine Vampire die gerade verwandelt wurde und sofort Vegetarier sind.)

- Wir haben Szennetrennung.

- Mindestpostinglänge 800 Zeichen.


Euer Weg nach Forks:

- Forum

- Wanted & Unwanted

- Applications

- Questions


Nach oben Nach unten
https://thefaithless.all-up.com
 
Twilight - the Beauty & the Beast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» the beauty and the beast NC17
» Twilight - For Eternity
» Twilight - forbidden love [FSK 14]
» Twilight - Heaven can wait [NC.17]
» TWILIGHT . FOREVER just doesn't seem long enough [FSK 16]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Faithless :: Friends&Foes :: Beloved Ones :: Buch-
Gehe zu: